Support

  • Ausgezeichnete Branchenlösungen mit grandiosem Service

    Die Cashpos-Branchenlösungen werden mit der Prämisse einer einfachsten Bedienbarkeit in Kombination mit einer höchstmöglichen Zuverlässigkeit entwickelt. Trotz allen erdenklichen Vorkehrungen können durch Fehlbedienungen, äußere Einflüsse ( z.B. Stromausfall etc. ) oder Hardwaredefekte Probleme erwachsen. In solchen Notsituationen ist es essentiell wichtig, dass der Anwender direkt einen kompetenten Ansprechpartner erreicht, der möglichst kurzfristig eine Problemlösung herbeiführt.

    Cashpos ist auf die Belange des Groß- und Einzelhandels eingestellt. Cashpos bietet bereits in den Standard-Serviceverträgen erweiterte Supportzeiten von Montag bis einschließlich Samstag von 8:00h bis 20:00h an. Wenn durch abweichende Öffnungszeiten erweiterte Supportzeiten benötigt werden, können diese durch spezielle Serviceverträge abgedeckt werden.

  • Service-Vorteile


    • Supportzeiten von Montag bis einschl. Samstag von 8:00h bis 20:00h
    • schnelle und kompetente Hilfe
    • Wartungsarbeiten und Updates außerhalb der Öffnungszeiten
    • Feiertagsregelung der Kunden wird angewendet
    • hohe Endkundenzufriedenheit

Dürfen wir mal sehen?


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